Besuche die Schmuckmanufaktur

Direktverkauf

Besuche unsere Schmuckmanufaktur in den historischen Räumen des Königlichen Proviantamts und lasse dich von unseren Schmuckstücken verzaubern. Als besonderen Service bieten wir dir die Möglichkeit, dir aus einer einmalig großen Auswahl an Modellen, dein individuelles Schmuckstück von Hand fertigen zu lassen.

Jeden Donnerstag haben wir von 12 Uhr bis 20 Uhr für dich geöffnet.

Der Eingang: Zufahrt Mendelsohnstraße

Anfahrt

Anfahrt mit dem Auto

Von außerhalb erreichst du uns schnell und einfach über die Autobahn A7, Abfahrt Hamburg-Bahrenfeld.
Fahre ca. 500m stadteinwärts über die Von-Sauer-Straße (B431) und Bahrenfelder Chaussee (B431).
Nach ca. 140m biegst du rechts ab in die Toreinfahrt "Königliches Proviantamt".
Parkplätze sind vorhanden.

Anfahrt mit der S-Bahn

Wenn du mit der S-Bahn anreist, so nimm bitte die Linie S1 bis Haltestelle Bahrenfeld. Von dort aus sind es zu uns ca. 10 min zu Fuß. Von der Haltestelle Bahrenfeld kommend, gehst du für ca. 100m die Hegarstraße entlang und biegst dann nach links auf den Bahrenfelder Kirchweg ab. Nach 120m geht es rechts in die Gasstraße und sofort wieder links in den Woyrschweg. Nach ca. 280m biegst du rechts in die Mendelssohnstraße ab. Von dort erreichst du den Hintereingang des Königlichen Proviantamts. Nach ca. 30m siehst du auf der linken Seite unsere Toreinfahrt sowie ein großes Metallschild mit der Aufschrift "Königliches Proviantamt 49". Kurz hinter der Toreinfahrt befindet sich ein Lageplan der verschiedenen Gebäude. Unsere Schmuckmanufaktur und die dazugehörige Boutique hat ihren Sitz in Haus D.

Anfahrt mit dem Bus

Innerhalb Hamburgs kommst du mit dem Metrobus 2 und 3 zu uns.
Aus Richtung Innenstadt/Holstenstraße kommend, steigst du an der Haltestelle Bornkampsweg aus.

Kommst du aus Richtung Blankenese, so steige bitte an der Haltestelle Von-Sauer-Straße aus.
Von beiden Haltestellen sind es dann noch ca. 3 min Fußweg entlang der Bahrenfelder Chaussee zu uns.

Unsere Adresse

Petra Kupfer Schmuckvertrieb GmbH
"Königliches Proviantamt"
Haus D
Bahrenfelder Chaussee 49
22761 Hamburg

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Die aktuellen Farben und individuelle Schmuckgestaltung

Besuchen Sie unsere Schmuckmanufaktur in den historischen Räumen des Königlichen Proviantamts