Presse und Erfahrungsberichte

Leidenschaft, für das, was wir tun, ist die beste Voraussetzung, um etwas gut zu machen und erfolgreich zu sein. Und Leidenschaft ist für uns dann am schönsten, wenn wir sie mit unseren Kunden teilen können.

Deine Geschichten

Welches ist dein Lieblingsstück? Zu welchen besonderen Anlässen waren die Schmuckstücke von Petra Kupfer deine besonderen Begleiter? Wir freuen uns auf deine ganz persönlichen Geschichten rund um unseren Schmuck und warum unsere in liebevoller Handarbeit gestalteten Stücke den Weg in dein Schmuckkästchen gefunden haben. Schreibe uns deine Geschichte gerne auch mit Foto an info@petrakupfer.de.

Deine Presseanfragen

Wenn deine Leidenschaft das Schreiben ist  und dir unser Schmuck so gut gefällt, dass du unsere Schmuckkollektion und unsere Schmuckmanufaktur in deinem Magzin, deinem Blog oder deiner Website vorstellen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Gerne möchten wir dich besser kennenlernen und uns ein Bild von deiner Pressearbeit machen. Unter welcher URL können wir deinen Auftritt finden und wie viele Leser schauen aktuell bei dir vorbei? Beschreibe uns bitte in ein paar Sätzen deine Motivation und deine Leidenschaft, für das, was du tust.

Wir freuen uns auf deine Nachricht an info@petrakupfer.de.

Deine Petra Kupfer und Team