Reparaturen und Garantien

Ein herzliches Dankeschön, dass du dich für ein Schmuckstück von Petra Kupfer entschieden hast.

Uns ist es ein großes Anliegen, unseren Schmuck so zu produzieren, wie wir ihn auch selbst gerne tragen möchten. Dieses Credo bedeutet einen hohen Anspruch an Material, Herstellung, Verarbeitung und Design.

Seit 1987 werden unsere Schmuckkollektionen in Hamburg von Hand gefertigt. In unserer Schmuckmanufaktur leben wir unsere Philosophie der Nachhaltigkeit und Qualität. Jedes Stück wird vor dem Versand ausgiebig von uns geprüft und natürlich gilt für unsere Produkte das gesetzliche Mängelhaftungsrecht.

Sollte wider Erwarten doch etwas kaputtgehen, freuen wir uns über deine Nachricht, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Telefonisch stehen wir dir unter +49 (0) 40 881 69 870 sowie per E-Mail an info@petrakupfer.de mit Rat und Tat zur Seite.

Du erreichst uns Montag bis Donnerstag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitag von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Herzliche Grüße

Deine Petra Kupfer und Team