Rücksendungen

Wir wissen, dass es nichts Schöneres gibt, als ein Päckchen auszupacken. Manchmal, aber auch nur manchmal, kann es passieren, dass etwas nicht passt oder nicht ganz so ist, wie wir es erhofft haben. In diesem Fall der Fälle freuen wir uns über deine Nachricht, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Rücksendungen

Sollte dir dein Schmuckstück wider Erwarten nicht gefallen, so kannst du vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Deiner Bestellung liegt zudem ein Rücksendeformular mit genauen Informationen zum Rücksendevorgang bei.

Umtausch

Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, gib bitte eine neue Bestellung auf und sende uns den zu retournierenden Artikel zurück. Den Ablauf zum Rücksendevorgang kannst du dem Rücksendeformular entnehmen, das deiner Bestellung beiliegt.

Wir freuen uns, wenn du uns vor der Rücksendung eine kurze Nachricht per E-Mail an info@petrakupfer.de zukommen lässt - vielen Dank!

Postanschrift und Retourenadresse:

Petra Kupfer Schmuckvertrieb GmbH
Bahrenfelder Chaussee 49
22761 Hamburg